Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/louiealley

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bedingungslose Liebe

Bedingungslose Liebe

Gibt es eigentlich etwas Schöneres, als zu wissen den richtigen Menschen gefunden zu haben?


Einen Menschen bedinungslos zu akzeptieren, bei seinem Anblick schwach zu werden, weiche Knie zu bekommen, das Gefühl zu haben am ganzen Körper zu zitten, zu schweben, obwohl man fest auf dem Boden steht, bei jedem Kuss zu versinken, zu versinken in Aufregung und Geborgenheit..., das Schmachten nach noch mehr Küssen, nach zärtlichen Berührungen und liebevollen Worten, das Kribbeln im Bauch und das Wechselbad der Gefühle, nur diesen Menschen zu wollen - niemanden sonst.


Vertrauen als Grundbasis der Liebe..., die Zufriedenheit zu spüren, wenn er einfach nur neben einem liegt, einfach nur da ist.


Diese Uhruhe in einem, wenn sich dieser besondere Menschmal nicht meldet, und das Glücksgefühl, wenn er es doch tut.

18.3.11 08:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung