Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/louiealley

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ende ...

Ende es geht bald nicht mehr ...          (12.Dez.2007)

Es geht bald nicht mehr...

 

Wie soll ich dir all das sagen, was sein muss, wenn du dich von der Welt so weit verabschiedet hast, dass du mich hier, neben dir, gar nicht mehr hören kannst? Und selbst wenn ich deine Aufmerksamkeit gewinnen kann, wie soll ich zu dir sprechen, ohne zwischen Vorwürfen und Zurückweisung schwindelig zu werden?

Gerne würde ich dich stützen, so wie immer, und ja auch heute noch. Minor incidents. Mit Gewalt, wenn es sein muss, würde ich dich am liebsten an mich fesseln.

 

Genauso gerne würde ich dich abgeben. An einen Menschen, der mehr Ahnung und Kraft hat als ich. Siehst du, wie ich immer kleiner werde?

 

Es wird nicht wieder, auch nicht bis man heiratet, die Zeit wird gar nichts heilen, und den Kopf hoch zu halten hilft in diesem Fall auch nicht - alles nur blöde Redewendungen.

 

Soweit denke ich haben wir uns geeinigt.. Aber mehr weiß ich nicht! Ich habe dir nichts zu geben als meine Anwesenheit, ich würde auch sagen meine Schulter, wenn du dann nicht wieder schreien würdest. Sonst habe ich nichts mehr parat, für das Jetzt.

 

Ich habe dir immer geholfen. Und das habe ich gerne getan, du hast das ja auch für mich getan. Dass du mir in die Wange gezwickt hast war mir studenlanges Zuhören wert. Und dass ich rettungslos, ...war...bin... es spielt jetzt keine Rolle mehr. Es ist egal, was zählt ist jetzt erstmal das:

 

Ich würde gerne alles für dich aushalten. Aber das geht nicht, weil ich es nicht mehr kann.

 

Ich fürchte, es gibt nur noch eine Sache, die ich für dich tun kann:

Absolut nichts mehr.

Zugeben, dass ich nichts und nicht mehr kann.

_____________________________________________

_____________________________________________

21.1.11 09:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.3.11 13:15)
du sprichst mir aus der seele. mir geht es genau so!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung